Cem Özdemir am 10. Mai in Siegburg

„Cemsession“: am 10. Mai in Siegburg

Die GRÜNEN im Rhein-Sieg-Kreis freuen sich, für den Schlussspurt zur Landtagswahl am 14. Mai besondere Unterstützung aus Berlin zu bekommen.

Am Mittwoch den 10. Mai, vier Tage vor der Landtagswahl, wird der GRÜNE Bundesvorsitzende Cem Özdemir im Siegburger Stadtmuseum zu einer etwa zweistündigen „Cemsession“ zu Gast sein. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr (Einlass: 18:30 Uhr).

Das Besondere an der Veranstaltung: Sie ist kostenfrei und offen für alle Bürgerinnen und Bürger. Und es gibt keinen Frontal-Vortrag. Im Gegenteil: Nach kurzen einführenden Worten wird Cem Özdemir auf Fragen aus dem Publikum rund um GRÜNE Ziele für das Land NRW antworten und auch schon einen Ausblick auf die Auseinandersetzungen zur Bundestagswahl im Herbst 2017 geben. Er will Ideen aufnehmen, diskutieren und für die GRÜNEN Überzeugungen von mehr Umweltschutz und sozialer Gerechtigkeit werben.

Die GRÜNEN laden daher alle Bürgerinnen und Bürger ein, am 10. Mai in Siegburg die Gelegenheit zum Austausch mit einem der prominentesten Politiker der Bundesrepublik und den GRÜNEN vor Ort zu nutzen.

fünfzehn − elf =