Einladung zum Neujahrstreffen: Erinnerung

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Freundinnen und Freunde,

sehr herzlich laden wir zu unserem Neujahrstreffen am Freitag, den 18. Januar 2019, ab 19 Uhr ins Rathaus der Gemeinde Alfter ein. Eine gute Gelegenheit, noch einmal auf die vergangenen Monate zurückzublicken und sich über das kommende Jahr auszutauschen – gemeinsam mit unserem Ehrengast, Felix Banaszak, Landesvorsitzender Grüne NRW.

Für musikalische Unterhaltung sorgt das Live Music Duo, Ralf Niesen und Alexandra Stegh. Der Gitarist Ralf Niesen blickt auf eine 30-jährige Bühnenpräsenz zurück. Der Oedekovener ist derzeit mit dem Literaten und Wortkünstler Bodo Mario Woltiri auf Kleinkunstbühnen unterwegs und widmet sich zudem der Covermusik mit Red Roof District und seinem Duo Out of time mit Stephanie Wilk. Bei unserem Neujahrstreffen wird er diesmal begleitet von Alexandra Stegh. Die freischaffende Künstlerin spielt seit ihrem neunten Lebensjahr Gitarre, singt und schreibt eigene Stücke. Das Duo wird ein gemischtes Repertoire aus bekannten Jazzstandards und Popsongs präsentieren.

 

 

 

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Weitere Informationen finden Sie hier: Neujahrstreffen 2019

Wir freuen uns auf das Zusammensein mit Ihnen und wünschen eine geruhsame Adventszeit und einen frohen Jahreswechsel.

 

 

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

sechs + zehn =