Fraktionsspitze bestätigt

Bündnis 90/Die Grünen

Auf ihrer Klausurtagung hat die Alfterer Fraktion von Bündnis 90 / Die Grünen neben intensiven Diskussionen zu aktuellen politischen Themen auch die Fraktionsspitze gewählt. Die Fraktion bestätigte hierbei einstimmig Wilhelm Windhuis als Fraktionsvorsitzenden und Mechtild Wallraff-Kaiser zur stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden.

Wilhelm Windhuis erklärte hierzu: Wir bedanken uns für das Vertrauen und gehen nun gestärkt in die letzten rund 18 Monate dieser Wahlperiode. Mechtild Wallraff-Kaiser dazu: Neben der Wahl des Fraktionsvorsitz haben wir auch gut Sachentscheidungen im Zuge sachlicher und harmonischer Diskussion getroffen. Diese Entscheidungen werden wir nun in den politischen Gremien der Gemeinde Alfter einbringen.

vier × 4 =